Für ein neues Freibad in Stadthagen

Unsere Partner

Gegenseitige Unterstützung für unsere Stadt

Stadthäger Vereine

Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC

Gegründet wurde der Stadthäger Motor Club am 11. Januar 1969 in Stadthagen. Als Ortsclub des ADAC bildet er eine Vereinigung von ADAC Mitgliedern. Olaf Tegeler, 1. Vorsitzender des Vereins und seine Ehefrau Regina Tegeler engagieren sich enorm für “ihren” Verein und die Sportentwicklung in Stadthagen. So sind die Beiden aus tiefster Überzeugung auch Gründungsmitglieder unseres Vereins. Der Stadthäger Motor Club erfüllt in Stadthagen wichtige Aufgaben z.B. im Rahmen der Kart-Slalom-Ferienspaß-Aktionen.

Website: http://www.stadthaeger-motor-club.de

Partnerschaftlich verbunden

Stadthäger Schwimmvereine

Schwimmclub Stadthagen "Grün-Weiß" e.V.
DLRG Stadthagen e.V.

Die Website des traditionsreichen SCS bietet viele interessante Informationen rund um den Schwimmsport. Im Mittelpunkt stehen natürlich die aktiven Sportler und Berichte über die Wettkämpfe.

Website: http://www.schwimmclub-stadthagen.de

Die Ortsgruppe Stadthagen des DLRG im Bezirk Weserbergland und Landesverband Niedersachsen wartet mit einer frischen, peppigen Homepage auf. Zu finden sind neben den Trainingszeiten viele Infos zum Schwimmen, Rettungsschwimmen, Tauchen, Baderegeln u.v.m.

Website: https://stadthagen.dlrg.de/