Für ein neues Freibad in Stadthagen

Wir sind wieder da!

Neue Homepage. Voller Tatendrang.

Wer das hier liest, hat es vermutlich schon bemerkt: Das Team des Fördervereins Stadthagen geht baden meldet sich nach einigen Monaten der Internet-Abstinenz zurück. Wir sind wieder online – und die Website hat eine Generalüberholung bekommen.

Doch nicht nur am Internetauftritt haben wir in den letzten Monaten, genau genommen seit der Vereinsgründung im Juni 2016, fleißig gearbeitet. Hinter den Kulissen von Stadthagen geht baden geht es voran. In kleinen Schritten, aber stetig.

Wie geht es weiter?

Nach den internen Besprechungen über Ausrichtung und weitere Pläne des Vereins stehen nun Gespräche auf unserer Aufgabenliste. Gespräche mit den entscheidenden Leuten – aus Rat, Politik und Verwaltung ebenso wie aus dem Tropicana. Dabei soll es um Fragen gehen wie: Was ist aus Sicht aller Beteiligten realistisch in Stadthagen umsetzbar? Wie könnte der Außenbereich mit Leben gefüllt werden? Unser Förderverein hat mit Blick darauf einige Ideen entwickelt, dazu aber an anderer Stelle mehr.

Zudem haben wir den nächsten, offiziellen Termin festgesetzt:

Am 30. Mai 2017 findet um 19 Uhr unsere Hauptversammlung statt. Den Ort der Veranstaltung geben wir rechtzeitig auf unserer Homepage bekannt.

Mitstreiter gesucht

Ohne die Unterstützung von möglichst vielen Stadthägerinnen und Stadthägern wird sich der Traum eines Freibades in der Kreisstadt nicht realisieren lassen. Darum suchen wir weiterhin Mitglieder für den Verein, Befürworterinnen und Befürworter unserer Idee. Wer interessiert ist, findet hier den Mitgliedsantrag.

Neben ideeller und personeller Unterstützung geht es nicht ohne finanzielle Mittel, zum Beispiel für mögliche Veranstaltungen. Darum freuen wir uns über jeden, der dem Förderverein Stadthagen geht baden mit einem Geldbeitrag helfen möchte.

Unsere Bankverbindungen

KontoinhaberFörderverein Stadthagen geht baden e.V.
GeldinstitutSparkasse SchaumburgVolksbank Hameln Stadthagen eG
IBANDE56 2555 1480 0313 5348 10DE46 2546 2160 0875 1757 00
BICNOLADE21SHGGENODEF1HMP