Für ein neues Freibad in Stadthagen

Schritt für Schritt für ein neues Freibad in Stadthagen

14.02.2017: Daniel Arlitt und Petra Gümmer treffen sich mit Herrn Kirchhöfer zu einem Gespräch im Tropicana
V.l.n.r.: Daniel Arlitt (Schatzmeister), Dipl.-Verw.-Wirt (FH) Helmut Kirchhöfer und Petra Gümmer (2. Vorsitzende) im Tropicana

Am 14.02.2017 waren wir zu Gast bei Herrn Kirchhöfer im Tropicana Stadthagen und wurden dort sehr herzlich mit einer Tasse Cappuccino empfangen. Anlass des Treffens war die Besprechung der aktuellen Gesamtsituation rund um das Thema Freibad in Stadthagen.

Darüber hinaus diskutierten wir über verschiedene Möglichkeiten und Wege, wie wir als Verein möglichst gezielt und effektiv an der Gestaltung eines zukünftigen Freibades mitwirken könnten, um die Gesamtsituation entsprechend zu verbessern.

Ziel ist es gemeinsam einen Plan auszuarbeiten um konkrete Schritte bereits in absehbarer Zeit umsetzen zu können.

Unter anderen geht es auch darum, Ziele für die Verwendung der Mitgliedbeiträge zu finden. Somit bekommen unsere Mitglieder auch einen Einblick wofür die finanziellen Mittel eingesetzt werden und was wir in Zukunft anstreben und planen.

Mehr dazu folgt in Kürze.

Weitere Treffen mit der Geschäftsführung des Tropicanas sowie Bürgermeister und Ratsmitgliedern sind zeitnah geplant.

gez. Daniel Arlitt und Petra Gümmer